Diplomfeier 2014

Es freute uns sehr, in diesem Jahr Frau Pascale Bruderer Wyss, Ständerätin als Gastreferentin begrüssen zu dürfen. Mit einer lebendigen Ansprache motivierte Sie die frischen Diplomandinnen, mit Neugier in das Berufsleben zu starten!

Im Namen des Aargauischen Ärzteverbandes konnte Herr Dr. Hans-Ulrich Iselin (Präsident des Aargauischen Ärzteverbandes) 73 frisch-diplomierten Medizinischen Praxisassistentinnen zu ihrem erfolgreichen Abschluss gratulieren. Darunter waren auch 8 Lernende aus der Berufsmatura-Klasse. Seit dem Schuljahr 2011/12 wird im Aargau die gesundheitlich-soziale Berufsmatura für Medizinische Praxisassistentinnen lehrbegleitend angeboten, in diesem Jahr schloss somit die erste Klasse ab.

Musikalisch begleitet wurde diese Diplomfeier von der Aargauer Band "M-Day". Die 5-Mann Band überzeugte mit ihrer fetzigen Pop-Musik.

 

Berufsmatura-Klasse 3a

Berufsmatura-Klasse 3a

 

Klasse 3b

Klasse 3b

 

Klasse 3c

Klasse 3c

 

Klasse 3d

Klasse 3d